Sunday, July 31, 2016

Ascend für männer 12






+

Kundenbewertungen für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh 4 von 4 100% der Reisenden empfehlen dieses Produkt Der Nike Lunar Ascend: Responsive Dämpfung auf der courseBuilt mit einer Hyperfuse-Ober ohne Masse zu addieren Haltbarkeit und Atmungsaktivität zu optimieren, bietet der Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh ein No-Ablenkung durch jede Runde zu fühlen. Einschließlich federnde Lunarlon-Dämpfung und der Nike Power Platform verbessert diese Premium-Schuh Komfort und Leistung bei impact. BenefitsHyperfuse Obermaterial für ultraleichte Strapazierfähigkeit und breathabilityUltra Leichte, federnde Lunarlon-Dämpfung in einem Phylon Träger für die Unterstützung und reaktions Schock absorptionFull Länge TPU Integrierte Traction an der Außensohle verbessert Boden Gefühl beim Gewicht zu reduzieren und die Beseitigung der Spitze pressureNike Power Platform Leistung und zusätzliche Stabilität bei der Konstruktion natürliche swingAdditional DetailsErgonomic S bietet Bewegung und flexibilityNike Stromkanal sorgt für eine bessere Balance, effiziente Gewichtsverlagerung und Leistung bei impactFull Länge konturierte Einlegesohle für das entspricht unterstützt Form des Fußes für Komfort und Unterstützung Bewertung 1 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen VERRY CONFORTABLE Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Hot (80+ Grad) "Dies sind die ersten Golfschuhe, die ich gekauft habe, und ich liebe sie. Sie fühlen sich gut auf den Beinen, und sie greifen den Boden sehr gut. Die einzige Sache ist, färben die weißen ziemlich schlecht, das ist keine große Sache, weil sie kann gereinigt werden. Insgesamt würde ich diese eine fünf wegen ihrer Leistung und ihrem Gefühl bewerten. " 0 von 1 bewertet dies als hilfreich. Bewertung 2 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Großer Schuh, Great Value Huntington Beach, CA, USA Ich betreibe: Mehr als 30 Meilen pro Woche "Dies ist mein zweites Paar dieser Golfschuhe. Ich habe sie in zwei Farben. Ich habe sehr flache Füße und diese sind bei weitem die bequemste Schuhe, die ich jemals Golf spielen getragen haben. Ich gehe normalerweise 18 Löcher zweimal pro Woche und haben nicht begegnet gerade Probleme mit Zug oder einen übermäßigen Verschleiß an den Tauchrohren oder Oberteil. Neben schlägt den Ball, diese Schuhe sind die beste Ausrüstung, die ich habe. " "Gekauft diese Schuhe für das Gehen den Kurs. Sie sind sehr komfortabel. Ich merke nicht wirklich Rutschen, dass Sie denken, Sie würden ohne abnehmbaren Spikes bekommen würde. Nur kleine Nachteil ist, weil die Schuhe gemacht zu biegen und bequem sein, Ihre Plattform biegt sich ein wenig was mich manchmal Rolle meinem linken Fuß auf die Außenseite der Sohle während des Follow-thru. keine große Sache, ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, dass ein " 3 von 6 gestimmt dies als hilfreich. Bewertung 5 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Große, helle Schuh! Sarasota, FL, USA Ich spiele Golf: Mehr als 30 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Hot (80+ Grad) "Ich kaufte ein zweites Paar, so konnte ich die grünen Sohlen haben und die roten Sohlen;.. Ich diesen Schuh lieben viel ich in der Regel den Kurs mindestens einmal pro Woche laufen, und ich habe nie mehr nach Hause kommen mit den Füßen weh Da es sein kann, heiß hier sind die Mesh-Seiten ein Segen. Am komfortabelsten Golfschuh ich noch gefunden habe. Was die nicht ersetzbar sind, wie ich vermute ich die Decksohle abnutzen werde, bevor die Böden verschleißen. " 3 von 10 gestimmt dies als hilfreich. Bewertung 6 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Genial Ich spiele Golf: 10-20 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Mittel (50-80 Grad) "Ich kaufte ein Paar in dieser Woche. Das sind die komfortabelsten Golfschuhe, die ich in den letzten fünfzehn Jahren Golf besessen haben. Ich war meine Laufschuhe tragen, die neu sind und sehr komfortabel, wenn ich ging Golfschuhe zu kaufen. Diese Golfschuhe legte meine Laufschuhe zu schade. ich diese den ganzen Tag tragen konnte. genug gesagt. " 8 von 12 stimmten dies als hilfreich. Bewertung 7 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Kann es kaum erwarten - wird folgen Ich spiele Golf: 10-20 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Hot (80+ Grad) "Gerade die Lunar Ascsend Golf Schuh gekauft und setzte sie auf. Wow! Auf jeden Fall das bequemste und atmungsaktiv Golfschuh ich je getragen habe. Ich auf den Kurs des Boulder heraus sein werden in Scottsdale, AZ in zwei Wochen, sie heraus zu testen, aber erraten sie werden mehr als ich erwartet. Wird mit der Erfahrung auf jeden Fall verfolgen. " 3 von 10 gestimmt dies als hilfreich. Bewertung 8 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Erste Paar Golfschuhe Ich spiele Golf: 20-30 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Hot (80+ Grad) "Ich trug diese zum ersten Mal gestern. Dies ist das erste Paar Golfschuhe, die ich besessen habe. Ich hatte immer in den Tennisschuhen gespielt, weil ich normalerweise eine Größe 15 oder 16 und große Größen finden schwer zu tragen. Gezockt ich auf die Größe 15 der Hoffnung, sie würde passen. Wenn Sie eine grenz~~POS=TRUNC Schuhgröße wie ich sind, diese Schuhe zu kaufen. Sie waren leicht und angenehm und es fühlte sich wie ich Cross-Training Schuh die gesamte Runde trug. ich werde ein anderes Paar bald kaufen. " 6 von 7 stimmten diese als hilfreich. Bewertung 9 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Es mag tragen Socken auf dem Golfplatz. Ich spiele Golf: 20-30 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Mittel (50-80 Grad) "Ich trug diese zum ersten Mal am vergangenen Sonntag und diese Schuhe waren die komfortabelsten Golfschuhe, die ich je besessen habe. Fühlten sich so gut es nicht gut, die ersten paar Löcher gespielt haben, weil ich nicht den Komfort glauben konnte. ZERO Pause . die Unterstützung, die Sie gut Bogen und sind sehr atmungsaktiv. nicht in wirklich nassen Bedingungen so gut sein kann. ich habe mehrere Nike Golfschuhe mit ähnlichen Arten im Besitz, aber diese sind bei weitem das beste. die bequemste Nike Schuh, den ich jeden besessen habe sein kann . garantiert Sie sie vom ersten Tag an wie werden Sie sie anziehen. " 10 von 16 stimmten diese als hilfreich. Bewertung 10 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Großer Schuh Portland, OR, USA Ich spiele Golf: Mehr als 30 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Mittel (50-80 Grad) "Ich kaufte ein Paar von diesen in dieser Woche. Das erste Mal, dass ich sie trug ich erkannte, dass sie vielleicht die bequemste Golfschuh, die ich je getragen habe. Es fühlt sich an wie ich einen Tennisschuh trage. Ich war besorgt, es nicht genug sein kann, Unterstützung und kann keine Stabilität für Seite bieten zu Seite Bewegung. Mein Anliegen schnell zur Ruhe gelegt wurde, gab es nicht mehr seitliche Bewegung als mit jedem anderen Golfschuh ich je besessen habe. Sie machen große Fuß fühlte, schwingen und zum ersten Mal in ein lange Zeit meine Füße am Ende einer Runde nicht müde oder wund waren. ich glaube nicht, behaupten sie wasserdicht zu sein, aber ich trug sie in nassen / feuchten Bedingungen und meine Füße waren vollkommen trocken geblieben. alles in allem ein große Golf-Schuh-Komfort, Leistung und sieht gut aus -.. was will man mehr fragen ich bin weg ein zweites Paar zu kaufen ich würde diese Golfer jeder Ebene empfehlen ".. 13 von 18 stimmten diese als hilfreich. Bewertung 11 für Nike Lunar Ascend Männer Golfschuh Insgesamt 11 Bewertungen Genial Ich spiele Golf: Mehr als 30 Mal pro Jahr Mein typischer Kurs Wetterbedingungen sind: Mittel (50-80 Grad) "Ich liebe es nicht oft genug sagen, kann es über die einzige negative ist, dass Sie nicht die Spikes ersetzen können, aber außer, dass es nicht eine Sache falsch mit diesem Schuh ist, ist es so so so leicht und meine Füße haben nie das Gefühl, besser nach 18 Löchern! Kauf es " 24 von 28 stimmten diese als hilfreich.


trouvailledecinescharpieu7.blogspot.com


No comments:

Post a Comment