Thursday, July 28, 2016

Amias 83






+

BP ARB (Amias) mit Null-Effekt: Wo nächste. mikeiow Ich hatte primäre Hypertonie vor einem Jahr diagnostiziert über. Meine anfänglichen Bemühungen waren etwas Gewicht (ließ einen Stein auf ein akzeptables-Mittel!) Zu verlieren. regelmäßig fühlte sich besser, Übung I, keine keine überschüssige trinken rauchen, aber der Verlust noch keine Auswirkungen hatte über 170/110 - ( Nach 3 Monaten eingebrochen ich in (!)) Dies einige Monate in Anspruch nahm zu löschen. Nachdem er gegangen war, zog ich auf Amias (Candesartan) ARB. 4mg ging bald auf 8 bis 16 jetzt 32 mg. seltsame Sache ist, dass meine BP hat sich kaum verändert ich ein Heim Monitor verwenden (mit Ärzten überprüft), und bevor ich 161/104 gemittelt über diese Pillen gehen. Da ist auf 32 mg (2 Monate), habe ich jetzt durchschnittlich 162/101. Der Doc sprach über den nächsten Schritt ist diese Pille zu mischen mit CCB und, wenn nötig, Diuretika. was von dem, was ich online zu sehen. aber meine Sorge ist, dass, wenn der ARB ist mit * Null * Auswirkungen auf alle, wie funktioniert es, wenn im Tandem mit anderen Drogen. Wer weiß, oder bin ich meine Zeit verschwenden sollte nur den Blutdruck akzeptieren (ich habe keine anderen "Risikofaktoren")? Vielleicht sollte ich alternative Therapien zu untersuchen! irgendwelche Gedanken? Danke. Bemerkungen pharmie Es gibt viele, viele Klassen von Arzneimitteln zur Behandlung von primären hypertention verfügbar - Kalziumkanalblocker - Thiazid-Diuretika - ACE-Hemmer - Betablocker - ARB - Schleife Diuretika - kaliumsparenden Diuretika - Aldosteron-Antagonisten. Doch während jedes Medikament in seiner Klasse Arbeit über den gleichen Mechanismus, individuelle Reaktionen auf jedes Medikament kann variieren, und in einigen Fällen ist es eine Trial-and-Error-Methode. Nicht-pharmakologische Ansätze zur Bewältigung von HTN umfassen Natriumaufnahme Reduktion, Gewichtsverlust, Alkoholreduktion und Bewegung. Diuretika sind in der Regel die erste Linie für die Behandlung von HTN. CCBs sind ususally in Kombination mit einem Diuretikum verwendet. joworkswithwater Lebensweise und Ernährung Änderungen sind wichtig, wenn Sie Ihre Tests hohe Cholesterinwerte und BP Ebenen zeigen. Viele Menschen sind auch Medikamente verschrieben und ich habe viele Fragen, die von Menschen bitten um Informationen über natürliche Alternativen zu lesen. Ich bin daran interessiert zu wissen, ob jemand helpcholesterol oder helpblood Druck, 2 natürliche Nahrungsergänzungsmittel mit bewährten Zutaten in klinischen Evidenz halten zu helfen, ein gesundes Niveau versucht hat. Hat jemand ein Feedback darüber, wie diese Produkte für sie gearbeitet haben? Ich bin das hinter dieser Alternativen im Namen der Leute zu fragen, Workswithwater, und wenn jemand interessiert ist, mehr Informationen finden Sie auf ihrer Website zur Verfügung. Sie können die "Hilfe" Produkte in Waitrose, Tescos, Holland Barrett und ASDA bekommen finden. OKCarter Auch wenn Ihr Candesartan (Amias) ist Ihr Blutdruck nicht senken gibt es gute Hinweise darauf, es Endorganschäden bei Hypertonie wie Nierenschäden nicht verhindern, diese Dinge weiter auf der ganzen Linie erschweren können. Es ist unglaublich gemeinsam auf mehr als eine antihypertensive zu sein, wenn requireing Behandlung so nicht beunruhigt es sein, dass es so weit kommen kann. Sie alle haben ihre Vor-Nachteile so besprechen Sie diese mit Ihrem Hausarzt und zu einer Einigung über die am besten für Ihren Lebensstil ist.


stockervilleneuvedascq.blogspot.com


No comments:

Post a Comment