Friday, July 29, 2016

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Aripiprazol Lutschtablette Rx Indikationen für Aripiprazol Lutschtablette: Akute und Wartung Behandlung von manischen oder gemischten Episoden in als Monotherapie Bipolar-I-Störung; Lithium oder Valproat oder als Ergänzung zu. Adjunct auf Antidepressiva für Major Depression (MDD). Mit der autistischen Störung in Verbindung gebracht. Erwachsene: Oral zerfall Tabs: Man löst auf der Zunge; nehmen, ohne Flüssigkeiten. Bipolare Störung: zunächst einmal täglich 15mg; erhöhen kann bis max 30 mg / Tag; Wartung: 15 mg / Tag oder 30 mg / Tag (siehe vollständige Kennzeichnung für die Dauer der Therapie). Adjunct MDD: zunächst 2-5mg / Tag; können von 5mg / Tag Schritten in Intervallen von ≥1 Woche einzustellen; üblichen Bereich: 2-15mg / Tag. Reduzieren Sie die Aripiprazol-Dosis von mindestens ½ mit CYP3A4-Inhibitoren oder CYP2D6-Inhibitoren. Doppel Aripiprazol-Dosis (max 30 mg / Tag) mit CYP3A4-Induktoren. Passen Sie Dosis in den normalen Bereich, wenn diese Medikamente zurückgezogen werden. Weitere Dosisanpassungen: siehe vollständige Kennzeichnung. Kinder: st paar Monaten nach der Behandlung; einzustellen, wenn WBL sinken. Die Exposition gegenüber extremer Hitze. Dehydration. Neu zu bewerten in regelmäßigen Abständen. Monitor für Hyperglykämie, Dyslipidämie, Gewichtszunahme. Ausschließen neuroleptisches malignes Syndrom, wenn Fieber auftritt. Suizidale Tendenzen. Schreiben ℞ für kleinste praktische Menge. Labor Lieferung. Neugeborene: Risiko von extrapyramidale und / oder Entzugserscheinungen Post Lieferung (aufgrund der Exposition während des 3. - trimester Schwangerschaft). Schwangerschaft (Cat. C). Stillende Mütter: nicht zu empfehlen. Wechselwirkungen: Vermeiden Sie Alkohol. Vorsicht mit anderen zentral wirkenden Medikamenten. Potenziert Antihypertensiva. Die Anteile können von CYP3A4-Induktoren reduziert werden (zB Carbamazepin). Die Anteile können von CYP3A4-Inhibitoren (zB Ketoconazol) oder CYP2D6-Inhibitoren (zB Chinidin, Fluoxetin, Paroxetin) erhöht werden. Vorsicht mit Arzneimitteln, die mit Temperaturregelung beeinträchtigen (zB Anticholinergika). Siehe auch: Pharmakologische Klasse: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Angst, Schlaflosigkeit, Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen, Schläfrigkeit, Müdigkeit, Sedierung, Schwindel, Unruhe, Akathisie, orthostatische Hypotonie, verschwommenes Sehen, Tremor, Pyrexie, vermehrter Speichelfluss, Nasopharyngitis, EPS, malignes neuroleptisches Syndrom, tardive Dyskinesie, Gewichtszunahme , Hyperglykämie, Dyslipidämie, andere. Inj: lokale Reaktionen. Generisches Verfügbarkeit: Lieferzustand: Tabs 2mg-30; 5mg, 10mg, 15mg, 20mg, 30mg-30, 100; Oral Lsg, oral tabs-Kontaktlieferant zerfall Indikationen für Aripiprazol Lutschtablette: Schizophrenie. Tourette-Störung. Erwachsene: Oral zerfall Tabs: Man löst auf der Zunge; nehmen, ohne Flüssigkeiten. Zu Beginn 10mg oder 15mg einmal täglich; kann in Abständen von mindestens 2 Wochen erhöhen; übliche Wartung 15mg / Tag; max 30 mg / Tag. Reduzieren Sie die Aripiprazol-Dosis von mindestens ½ mit CYP3A4-Inhibitoren oder CYP2D6-Inhibitoren. Doppel Aripiprazol-Dosis (max 30 mg / Tag) mit CYP3A4-Induktoren. Passen Sie Dosis in den normalen Bereich, wenn diese Medikamente zurückgezogen werden. Weitere Dosisanpassungen: siehe vollständige Kennzeichnung. Kinder: 1 Woche. ≥50kg: zunächst 2mg / Tag für 2 Tage, dann für 5 Tage bis 5 mg / Tag zu erhöhen, erhöhen dann Dosis von 10 mg / Tag an den Tag zu zielen 8. bis 20 mg / Tag erhöhen, wenn eine optimale Steuerung von Tics nicht erreicht. Passen Sie Dosis von 5 mg / Tag bei> 1 Woche Abständen. Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen: Ältere mit Demenz-assoziierter Psychose (nicht zugelassen); erhöhtes Risiko für Tod oder zerebrovaskuläre Ereignisse (zB Schlaganfall, TIA). Erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und Verhalten bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen; genau überwachen, für bei allen Patienten im Verhalten Verschlechterung oder ungewöhnliche Veränderungen. Kardio - oder zerebrovaskuläre Erkrankungen. Hypotonierisiko, Aspirationspneumonie, Krampfanfälle oder Diabetes (do Basis Nüchtern-Blutzucker). Vorbestehende niedrige WBL oder Geschichte von Leukopenie / Neutropenie; überwachen CBCs während 1. einigen Monaten der Behandlung; einzustellen, wenn WBL sinken. Die Exposition gegenüber extremer Hitze. Dehydration. Neu zu bewerten in regelmäßigen Abständen. Monitor für Hyperglykämie, Dyslipidämie, Gewichtszunahme. Ausschließen neuroleptisches malignes Syndrom, wenn Fieber auftritt. Suizidale Tendenzen. Schreiben ℞ für kleinste praktische Menge. Labor Lieferung. Neugeborene: Risiko von extrapyramidale und / oder Entzugserscheinungen Post Lieferung (aufgrund der Exposition während des 3. - trimester Schwangerschaft). Schwangerschaft (Cat. C). Stillende Mütter: nicht zu empfehlen. Wechselwirkungen: Vermeiden Sie Alkohol. Vorsicht mit anderen zentral wirkenden Medikamenten. Potenziert Antihypertensiva. Die Anteile können von CYP3A4-Induktoren reduziert werden (zB Carbamazepin). Die Anteile können von CYP3A4-Inhibitoren (zB Ketoconazol) oder CYP2D6-Inhibitoren (zB Chinidin, Fluoxetin, Paroxetin) erhöht werden. Vorsicht mit Arzneimitteln, die mit Temperaturregelung beeinträchtigen (zB Anticholinergika). Siehe auch: Pharmakologische Klasse: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Angst, Schlaflosigkeit, Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen, Schläfrigkeit, Müdigkeit, Sedierung, Schwindel, Unruhe, Akathisie, orthostatische Hypotonie, verschwommenes Sehen, Tremor, Pyrexie, vermehrter Speichelfluss, Nasopharyngitis, EPS, malignes neuroleptisches Syndrom, tardive Dyskinesie, Gewichtszunahme , Hyperglykämie, Dyslipidämie, andere. Inj: lokale Reaktionen. Generisches Verfügbarkeit: Tabs, Lsg, oral zerfallende Laschen (JA); Maintena (NO) Lieferzustand: Tabs 2mg-30; 5mg, 10mg, 15mg, 20mg, 30mg-30, 100; Vorgefüllte Zweikammer-Spritze-1 (w liefert.); Einmal-Ampullen-1 (w liefert.); Oral Lsg, oral tabs-Kontaktlieferant zerfall


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