Sunday, June 26, 2016

Advair 23






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Advair Diskus 500/50 Rx Indikationen für Advair Diskus 500/50: Die Erhaltungstherapie von Asthma bei Patienten, die nicht ausreichend kontrolliert anderen Asthma-Controller Medikamente (zB inhalativen Kortikosteroiden) oder deren Schweregrad der Erkrankung garantiert Initiierung von 2 Erhaltungstherapien. Erwachsene: Lassen Sie etwa 12 Stunden zwischen den Dosen. Asthma: ≥12yrs: nicht vorher auf inhalierte Steroid: 1-INH von 100/50 oder 250/50 zweimal täglich; bereits auf inhalierte Steroid: siehe Literatur. Wenn nicht genügend Antwort nach 2wks, verwenden nächst höhere Festigkeit. Max 1 Einw von 500/50 zweimal täglich. COPD: 1-INH von zweimal täglich 250/50. Mund ausspülen nach dem Gebrauch. Kinder: 4yrs: nicht zu empfehlen. Lassen Sie etwa 12 Stunden zwischen den Dosen. Asthma: 4-11yrs: 1-INH von zweimal täglich 100/50. Mund ausspülen nach dem Gebrauch. Gegenanzeigen: Primäre Behandlung von Status Asthmaticus oder anderen akuten Episoden von Asthma oder COPD intensive Maßnahmen. Gleichzeitig mit anderen Formen von Salmeterol oder Formoterol. Schwere Milcheiweißüberempfindlichkeit. Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen: Erhöhtes Risiko für Asthma-Todesfälle und Krankenhauseinweisungen. Sie initiieren nicht schnell oder akut bei Asthma verschlechtert. Nicht zur Linderung von akuten Bronchospasmen. Nicht für die Verwendung mit anderen langwirksamen β 2 - Agonisten oder von systemischen Steroiden zu übertragen. Neu zu bewerten in regelmäßigen Abständen. Sie nicht die empfohlene Dosis nicht überschreiten. Kardiovaskuläre Erkrankungen (insb. Koronarinsuffizienz, Arrhythmien, Bluthochdruck). Krampfstörungen. Hyperthyreose. Hyperresponsiveness Sympathomimetika. Diabetes. Ketoazidose. Hypokaliämie. Hyperglykämie. Leberinsuffizienz (Monitor). Tuberkulose. Unbehandelte Infektionen. Ocular Herpes simplex. Eosinophile Bedingungen. Immunsuppression. Wenn an Windpocken oder Masern ausgesetzt, Immun-Globulin prophylaktische Therapie in Betracht ziehen. Wenn Nebennierenrindeninsuffizienz nach systemischer Kortikosteroid-Therapie besteht, Ersatz mit inhalativen Kortikosteroiden kann die Symptome von Nebennierenrindeninsuffizienz (zB Mattigkeit) verschärfen. Verschreiben ein kurz wirkendes, inhaliert β 2 - Agonisten für akute Symptome; für erhöhten Bedarf zu überwachen. Überwachen Sie Kalium, den intraokularen Druck; Knochenmineraldichte, wenn andere Osteoporose Risikofaktoren vorhanden sind; und für Wachstumsunterdrückung bei Kindern; Hyperkortizismus und HPA-Achse Unterdrückung (wenn auftritt, stellen Sie nach und nach). Nicht mit Abstandshalter verwenden. Labor Lieferung. Schwangerschaft (Cat. C). Stillende Mütter: nicht zu empfehlen. Wechselwirkungen: Siehe Gegenanzeigen. Die gleichzeitige starke CYP3A4-Inhibitoren (zB Ketoconazol, Itraconazol, Ritonavir, Atazanavir, Clarithromycin, Indinavir, Nefazodon, Nelfinavir, Saquinavir, Telithromycin): nicht zu empfehlen. Vorsicht mit anderen Sympathomimetika (mit Ausnahme von kurzwirksamen Bronchodilatatoren), während oder innerhalb von 2 Wochen MAO-Hemmern, trizyklischen Antidepressiva (kardialen Wirkungen erhöht), K + - depleting Diuretika. Antagonisiert durch β-Blockern. Siehe auch: Pharmakologische Klasse: Steroid + langwirksamen Beta-2-Agonisten. Nebenwirkungen: Der oberen Atemwege Infektion oder Entzündung, Pharyngitis, Pneumonie, Laryngospasmus oder Schwellungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Heiserkeit, Dysphonie, Sinusitis, Schmerzen, GI verärgert, orale Candidiasis, Bronchitis, Husten, paradoxe Bronchospasmen (abzubrechen, wenn auftritt), Muskel-Skelett-Schmerzen; selten: Schwere Asthma Folge, Asthma-Todesfälle. Kinder: auch Nasenbluten. Lieferzustand: Diskus (60 Blasen) -1


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