Tuesday, August 9, 2016

Vorteil rx 65






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ENROLLMENT (Forts.) Die verspätete Einschreibung Penalty (LEP) LEP Reconsideration Spezielle Enrollment Perioden (SEP) How to Enroll und andere Enrollment Miscellany EOC und ANOCs (Hinweise, die Sie zu wissen brauchen) Die Erträge Verwandte Prämienerhöhung MEDICARE Sparprogramme QMB SLMB QI / ALMB QDWI DIE Niedriges Einkommen ZUSCHUSS Deemed und Undeemed Eligibles Voll - und Teil Subventionen Levels Einkommens - und Vermögensgrenzen für Undeemed Personen Kostenteilung für Deemed und Undeemed Personen Dual-Ausgaben UND ANDERE LIS eligibles Auto-Einschreibung erleichterte Enrollment POS-Enrollment LINET SPAPS Appelle und BEANSTANDUNGEN Coverage Bestimmungen und Ausnahmen Formulary Ausnahmen Tiering Ausnahmen Was tun, wenn ein Medikament in der Apotheke verweigert wird Die Erklärung zum Gesundheitszustand Zeitrahmen für Ausnahmeanträge und bevollmächtigte Vertreter Wie beantragen Sie eine Ausnahme zu Datei Andere Levels of Appeal Grievances ARTIKEL UND UPDATES Einführung in die Medicare Part D Dieser Abschnitt bildet eine Einführung in Teil D. Für nähere Informationen zu einem der Themen in diesem Abschnitt, klicken Sie bitte auf die Links in den Themen. Dort finden Sie auch relevante Gesetzgebung, der gesetzlichen und CFR Zitat finden. Vor 2006 bezahlt Medicare für einige Medikamente während eines Krankenhausaufnahme verabreicht (unter Medicare Teil A) oder einem Arzt Der Teil D Medikament profitieren (auch bekannt als) hilft Medicare-Empfänger für die ambulante verschreibungspflichtige Medikamente im Einzelhandel, Versandhandel, zu Hause Infusion und Langzeitpflege Apotheken gekauft zu zahlen. Im Gegensatz zu den Teilen A und B, die von Medicare verwaltet werden selbst Teil D ist Das heißt, Medicare-Verträge mit privaten Unternehmen, die Teil D Versicherung zu verkaufen, zugelassen sind. Diese Unternehmen sind sowohl reguliert und subventioniert von Medicare, nach einem Jahr, jährlich zu erneuernden Verträge. Um Teil D Abdeckung zu haben, müssen die Begünstigten den Kauf einer Politik (das heißt in einem Plan einschreiben) von einem dieser Unternehmen. Die Kosten im Zusammenhang mit Medicare Part D umfassen eine monatliche Prämie, einen jährlichen Selbstbehalt (manchmal durch die Pläne verzichtet), Zuzahlungen und Mitversicherung für bestimmte Medikamente, eine so genannte Lücke in der Berichterstattung der und katastrophale Berichterstattung einmal Schwellenwert erfüllt ist . Qualifizierte mit niedrigem Einkommen Einzelpersonen Hilfe bei ihren Teil D Kosten für Prämien, Selbstbehalte und Zuzahlungen durch den Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention (bekannt als) empfangen kann, die von der Social Security Administration verwaltet wird. Innerhalb Parameter in Gesetz, sind Pläne frei, ihre eigenen Formelsammlungen zu etablieren. Es ist ein Berufungsverfahren für Mitglieder, die Medikamente benötigen, die nicht auf ihre Pläne Formelsammlungen. Pläne revidieren ihre Formelsammlungen jedes Jahr, neue Medikamente Zugabe, wodurch andere, und die Aufladung der Regel höhere Zuzahlungen und Mitversicherung für Drogen. Die Empfänger müssen ihren Plan Optionen jedes Jahr neu zu bewerten ihre gewählten Plan, um ihre finanziellen und medizinischen Bedarf wird auch weiterhin sicher sein, gerecht zu werden. Viele Teil D Plan Sponsoren bieten mehrere Pläne, die analog zur kommerziellen Nutzung (und teuersten) Pläne betrachtet werden kann bieten wenig oder keinen zusätzlichen Wert für ihre höheren Preisen. Beginnend mit dem 2011-Planjahr erforderlich Medicare-Pläne ihrer niedrigen Einschreibung Pläne zu beseitigen und duplicative Pläne zu konsolidieren. Dies verringert die Gesamtzahl der Pläne zur Verfügung an die Begünstigten, aber es gibt immer noch viele Pläne zur Auswahl und ihre Unterschiede sind heute transparenter für die Verbraucher. QUELLEN TEIL D COVERAGE Medicare Part D tut direkt verwalten. Es Verträge mit privaten Unternehmen, die zugelassen sind, Teil D Versicherung zu verkaufen. Es gibt zwei Hauptquellen für Teil D Abdeckung: diese sind eigenständige Unternehmen, die verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung nur verkaufen. Sie bieten keine Krankenhaus oder medizinische Versorgung. PDP-Plan Sponsoren haben eine vierstellige Kennung, die verschiedenen Tarifoptionen angeboten vom Sponsor haben jeweils einen eindeutigen dreistelligen Suffix-Kennung mit dem Buchstaben beginnt. Zum Beispiel fördert im Jahr 2015 United Healthcare die AARP Preferred Plan (S5820-002). von Medicare. Es gibt verschiedene Arten von MA-PDs, z. B. einschließlich HMOs, PPO, PFFS Pläne und SNPs). Die Pläne müssen ihre Plantyp in ihrem Plan Namen zu identifizieren. Menschen, die in einer Medicare Advantage Plan einschreiben möchten, müssen ihre verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung aus dem gleichen Plan nehmen, es sei denn, sie in einem PFFS eingeschrieben sind, die nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung bietet. MA-PD Plan Sponsoren haben eine vierstellige Kennung, die durch den Plan gebotenen Möglichkeiten Sponsor mit dem Buchstaben Die verschiedenen Plan beginnt jeweils einen einzigartigen dreistelligen Suffix. Zum Beispiel fördert im Jahr 2015 Anthem den MediBlue HMO Standard-Plan (H5854-008). Alternativen zum Standard-Benefit Die meisten Pläne folgen nicht dem definierten Standard-Benefit (DS) Modell. Medicare-Gesetz erlaubt Pläne versicherungsstatistisch gleichwertige oder verbesserte Pläne zu bieten. Während unterschiedlich strukturiert, können diese alternative Pläne keinen höheren Selbstbehalt oder höhere anfängliche Deckungslimiten oder Out-of-Pocket-Schwellenwerte fest. Der Wert der Leistungen in einem versicherungsstatistisch gleichwertigen Plan muss mindestens so wertvoll wie das Standard-Nutzen sein. CMS unterscheidet zwei Arten von versicherungsstatistisch gleichwertige Pläne: Versicherungsstatistisch Equivalent (AE) Pläne haben den gleichen absetzbar als Regelleistung, aber unterschiedliche Kostenteilung. Anstelle einer flachen 25% Mitversicherung bei der Initial Coverage Zeitraum können sie ein System der gestaffelten Zuzahlungen auf Gruppen von Medikamenten eingesetzt werden. Basic-Alternative (BA) plant einen geringeren Selbstbehalt, mit oder ohne andere Kostenteilung, wie gestaffelte Kostenteilung. Darüber hinaus bieten sie noch mehr Pläne (EA) ein Leistungspaket großzügiger als der Standard-Benefit. Typischerweise enthalten sie Deckung einiger Medikamente während der Donut Hole. Einkommensabhängige monatliche Ausgleichsbetrag (IRMAA) Teil D Medicare Teil D Begünstigten mit höheren Einkommen zahlen höhere Medicare Teil D Prämien auf der Grundlage ihrer Einkommen, ähnlich wie bei höheren Teil B Prämien bereits von dieser Gruppe bezahlt. Die Beitragsanpassung wird das einkommensabhängige monatliche Ausgleichsbetrag (IRMAA) genannt. Die IRMAA wird auf die spezifische Prämie des Empfängers basiert nicht für 2016: $ 34,10). In der Tat ist die IRMAA eine zweite Prämie zur Sozialversicherung gezahlt, zusätzlich zu den monatlichen Teil D Prämie bereits auf den Plan bezahlt. Die IRMAA wird von einem Einzelnen monatliche Zahlung für soziale Sicherheit einbehalten, auch wenn der Empfänger macht sonst Prämienzahlungen direkt an den Plan. Wenn der Empfänger die soziale Sicherheit keine Daten empfängt, oder wenn die soziale Sicherheit Zahlung nicht ausreichend ist, die IRMAA zu decken, wird der Empfänger durch die soziale Sicherheit für die IRMAA in Rechnung gestellt. Während 2015 Einkommensgrenzen die gleichen wie 2014 bleiben, ist die IRMAA leicht wegen einer kleinen Erhöhung der nationalen Basis begünstigten Prämie in diesem Jahr im Jahr 2015 auf. Einzelmedicare-Empfänger, deren modifizierte Einkommen weniger als $ 85.000, und Paare, deren modifizierte Einkommen weniger als $ 170.000 haben eine IRMAA nicht bezahlen. Die folgende Tabelle zeigt IRMAA Raten nach Einkommen für das Jahr 2015. Seit 2006 haben jedoch Pläne Vorteil ihrer Fähigkeit genommen, ihre eigenen Reihen zu definieren. Einige Pläne haben vier Reihen, während andere jetzt fünf oder sogar sechs. Die Platzierung von Medikamenten innerhalb Tiers variiert auch unter Plänen. Zum Beispiel kann die gleiche generische ein Tier-1-Medikament in einem Plan, ein Tier-2-Medikament in einem anderen Plan, und ein Tier-3-Medikament in noch einem anderen Plan. Zu der Verwirrung, machen einige Pläne Tier Unterschiede zwischen Markennamen und Generika. Dieser Mangel an Standardisierung bei den gestuften Pläne bedeutet, dass es praktisch unmöglich ist, Pläne und Teil D Kostenteilung ohne den Einsatz von Content-Management Systeme on-line-Plan-Finder-Tool zu vergleichen. Während der Plan Finder relativ einfach zu bedienen, die das Vertrauen sollten Familie, Freunde, ihre Apotheke vor Ort oder ihrer Region SCHIFF Agentur zu helfen, sie über den Plan Finder Pläne vergleichen in ihre Computerkenntnisse fehlen Medicare-Empfänger fragen. Der Donut Hole ist eine Lücke in der Berichterstattung gemeinsam auf Standard, Alternative und erweiterte Pläne. Es sei denn, ihr Plan eine Abdeckung während der Lücke bietet Empfänger werden 100% für Medikamente während der Donut Hole (vorbehaltlich einer Ermäßigung im Jahr 2011 4850 $ im Jahr 2016 beginnen) zahlen. Während einige Pläne Abdeckung von Medikamenten eine solche Deckung bieten während der Donut Hole, auf Generika begrenzt. Nur wenige Pläne decken Markenmedikamente in diesem Zeitraum. Ferner zahlt-co für während der Donut Hole bedeckt Drogen höher sein können, als sie es in der Initial Coverage Zeitraum sind. Sobald die Betreffenden ihre Out-of-Tasche Schwelle (ihre (Troop) Kosten) zu erreichen, bewegen sie sich aus dem Donut Hole und in Katastrophale Coverage. Die einzigen Kosten, die in Richtung Troop zählen sind Formel Drogen durch das Mitglied erworben, die Mitglied). Die Zahlungen für Prämien, nicht-Formelsammlung Drogen (es sei denn, durch Ausnahme oder Beschwerde zugelassen), Drogen außerhalb der USA erworben und Drogen durch andere Versicherung bezahlt zählen nicht in Richtung Troop. Die Mitglieder Teil D Plan verfolgt Troop Ausgaben, so dass es bestimmen kann, wenn das Mitglied für Katastrophale Coverage qualifiziert. Deshalb, um Kredit für ihre Drogen-Kosten während der Donut Hole zu erhalten, ist es unerlässlich, dass die Mitglieder Plan Netzwerk Apotheken nutzen und die Apotheke ihren Plan Mitgliedskarte zeigen. Die Pläne sind verpflichtet, ihre Mitglieder eine Erläuterung der Vorteile (EOB) für jeden Monat zu senden, dass die Mitglieds Plan Dienste verwendet. Die EOB zeigt, was das Mitglied, der Plan, und andere für Drogen in der Zeit bezahlt. Der EOB erzählt auch die Mitglied in welchem ​​Stadium der Berichterstattung er / sie in ist, und wie viel mehr das Mitglied muss ausgeben, um die nächste Stufe der Deckung zu bewegen. Für einige Personen, Kosten für Medikamente während der Donut Hole stellen eine extreme finanzielle Schwierigkeiten. In einigen Fällen kann ein einzelnes Medikament kostet Hunderte, sogar Tausende von Dollar. Bezahlen für ein so teures Medikament während der Donut Hole wird dazu beitragen, um das Element in Richtung Förderfähigkeit für Katastrophale Coverage bewegen. Doch mit dieser Menge an Geld bis kommenden auf einmal kann für einige Menschen unmöglich sein. Diese nicht-ungewöhnliches Szenario bedeutet, dass manche Menschen einfach nicht nehmen ihre Medikamente während der Donut Hole. Es gibt Programme, die Menschen mit ihren Teil D Kosten zu helfen, darunter auch einige, die Abdeckung während der Donut Hole bieten. Der Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention (LIS) ist eine solche. Medicare Einsparungen Programme (MSP) oder staatliche Apotheke Assistance Programs (SPAPs) können ebenfalls Unterstützung bieten und haben in der Regel großzügiger Einkommens - und Vermögensgrenzen als der LIS. Weitere nützliche Informationen enthalten Apotheke Rabatt-Karten, Arzneimittelhersteller Patient Assistance Programme (PAP) und Versicherung Rabatt-Programme. Für eine vollständige Auflistung von vielen Drogenhilfeprogramme siehe unser Artikel Die Donut Hole Rabatt Die Donut Hole wird nach und nach zwischen 2010 und 2020 in der ersten Phase schrittweise eingeführt werden aus, qualifizierten Personen, die die Donut Loch im Jahr 2010 erreicht erhielt eine einmalige $ 250 Rabatt-Check. In den Folgejahren wird, allmählich zunehmenden Rabatte Markennamen und Generika angewendet werden. Bis zum Jahr 2010 werden Mitglieder für alle Arzneimittel, die eine Wohnung von 25% zu zahlen. Donut Hole Drug Rabatte für Jahr, 2010-2016 Die Rabatte werden direkt in der Apotheke Mitgliedern vergeben müssen keine Formulare ausfüllen oder irgendetwas tun, um den Rabatt zu erhalten. Die Mitglieder werden müssen (zum Füllen des Medikamentenkosten in der Apotheke) eine kleine Abgabegebühr zu zahlen, die diskontiert werden nicht. Der volle Betrag (ausgehandelten Preis) der Marke Drogen (nicht diskontierten Betrag von dem Mitglied gegen Entgelt), wird in Richtung Troop zählen. Dies bedeutet, Mitglieder wird nicht so viel Geld ausgeben müssen aus dem Donut Hole zu erhalten. Für Generika, nur die tatsächliche Menge für das Medikament bezahlt wird in Richtung Troop angewendet werden. Die Leute auf dem Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention (LIS) sind nicht für die $ 250 Rabatt berechtigt oder die Rabatte, weil sie bereits sehr niedrigen Kostenteilung während der Donut Hole haben. Aber die Menschen in einem SPAP eingeschrieben (State Pharmaceutical Assistance Program) sind für den Rabatt und Rabatt in Anspruch nehmen. Der Rabatt ist nur verfügbar, wenn die Drogen Hersteller eine Vereinbarung im Discount-Programm teilnehmen, unterzeichnet hat. Drogen von den Herstellern verkauft, die nicht über eine Vereinbarung unterzeichnen, werden nicht unter Teil D abgedeckt werden und nicht durch Ausnahme angefordert werden kann. Der Rabatt ist nur verfügbar, wenn Medicare Teil D der primäre Zahler ist. Wenn sekundäre Versicherung (wie SPAP) ist, wird es bezahlen, nachdem das Teil D Rabatt angewendet wurde. Wenn der Plan bereits Abdeckung während der Donut Hole bietet, wird der Rabatt auf den Preis des Arzneimittels angewendet werden, das Mitglied im Rahmen der Pläne Donut Hole Abdeckung zahlen würde. Wenn das Rezept kreuzt Teil D Stufen der Abdeckung, das heißt eine der Rabatt wird nur auf den Teil des Arzneimittels gelten, die im Donut Hole ist. Ob in einem Standard, alternative oder erweiterte Plan, bei jedem Kauf von Formelsammlung verschreibungspflichtige Medikamente im Planjahr (Kalenderjahr), bewegen Plan Mitglieder durch die vier Phasen der Teil D Abdeckung: die abzugsfähigen Zeitraum, der Initial Coverage-Periode, die Donut Hole und Katastrophale Coverage. Die Empfänger erfahren unterschiedliche Kostenteilung, wie sie durch diese Phasen zu bewegen. Eine der Anspruch entsprechend. In dem obigen Beispiel die erste $ 400 unterliegen einer 25% Co-zahlen (das Mitglied unter der Annahme, in einem Standard-Plan ist) und das Mitglied zahlt 47,5% von den $ 100 Gleichgewicht. Die Berechnung, was der Empfänger immer noch kompliziert und heikler schuldet, wenn der Plan hat gestaffelte Zuzahlungen anstelle des Standard-Vorteil. Eine detailliertere Diskussion der Straddle Ansprüche, siehe Teil Covered Teil nicht: in Medicare Part D. Für die meisten Menschen, die Einschreibung in Teil D ist freiwillig. Die meisten Menschen brauchen in einem Plan, um Deckung zu haben, auszuwählen und zu registrieren. Es gibt mehrere Teil D Einschreibung Perioden. Ersteinschreibung Period (IEP) Menschen können während der 7-Monats-Zeitraum rund um ihre 65. Geburtstag einschreiben. Zum Beispiel: die drei Monate vor, den Monat und die drei Monate nach ihrer Geburt Monat. (Hinweis: Diese IEP ist die gleiche wie für Teil A und Teil B.) Personen, die aufgrund einer Behinderung für Medicare werden haben einen IEP, dass der Monat beginnt sie von Medicare Berechtigung benachrichtigt werden und dauert drei Monate nach. Eine zweite 7-Monats-IEP ist für Menschen, die bereits Medicare haben aufgrund einer Behinderung und die drehen 65. Jahres Koordinierte Wahlperiode (AEP) [auch als die jährliche Wahl Periode] zu ihrem gewählten Plan für den Rest des Kalenderjahres und kann keine Pläne zu ändern, wenn sie für einen besonderen Einschreibungsfrist qualifizieren). (Weitere Informationen: medicareadvocacy. org/InfoByTopic/MedicareSummaryAndGeneralInfo/ 10_11.18.AnnualEnrollment. htm) Initial Coverage Wahlperiode (ICEP) zu ihrem gewählten Plan für den Rest des Kalenderjahres, wenn sie nicht für die Medicare Advantage disenrollment Zeitraum (MAPD) ​​oder qualifizieren sich für einen besonderen Einschreibungsfrist (SEP) zu entscheiden. Medicare Advantage disenrollment Zeitraum (MADP) Während der MADP, die jedes Jahr von Januar 01-14 Februar läuft, eingeschrieben Menschen in einer Medicare Advantage Plan (MA-only oder MA-PD) von Medicare Advantage disenroll können, wieder beitreten original Medicare und in einem PDP für Arzneimittel Abdeckung einschreiben. (Die Leute können nicht nur ihre PDP ändern oder eine differnt MA Plan in dieser Zeit beitreten.) Wenn der MADP Wahl im Januar genommen wird, wird die neue Abdeckung wirksam am 1. Februar Wenn die Wahl im Februar genommen wird, wird die neue Abdeckung beginnen auf 1. März. HINWEIS, dass die MADP im Jahr 2011 neu war und ersetzt die frühere Open Enrollment Zeitraum (OEP), die von Januar lief März 01-15 und erlaubt Menschen in Medicare Advantage Pläne zu einem anderen Medicare Advantage Plan zu wechseln oder zu den ursprünglichen Medicare zurückkehren, vorausgesetzt, sie haben hinzufügen oder entfernen nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung in diesem Zeitraum. (Weitere Informationen: medicareadvocacy. org/ InfoByTopic / MedicareAdvantageAndHMOs / 11_01.06.MADP. htm) Allgemeine Enrollment Zeitraum (Anmeldung Teil D) 30. Juni mit einer Deckungssumme beginnend mit 1. Juli. Mitglieder können unfreiwillig von einem Plan disenrolled werden, wenn der Plan beendet wird, oder das Mitglied verliert die Förderfähigkeit für Teil D, bewegt sich von den Plänen Service-Bereich, engagiert sich in Verhalten, das es schwierig für den Plan Dienstleistungen macht, oder nicht Prämien rechtzeitig zu bezahlen. Beachten Sie, dass der Plan nicht ein Mitglied für die Nichtzahlung von Prämien kündigen kann, wenn Prämien von der Sozialversicherung einbehalten werden. Die Pläne müssen auch eine zweimonatige Frist zur Verfügung stellen, bevor ein Mitglied für die Nichtzahlung endet. Die Frist beginnt, wenn der Plan, das Mitglied darüber informiert, dass die Zahlung fällig ist. Ausnahmen von freiwilligen Einschreibung Einschreibung in Teil D ist in der Regel freiwillig, jedoch sind einige Leute eingeschrieben erforderlich, und andere sollten nicht einschreiben. Menschen, die haben Medicare und die Unterstützung unter bestimmten Programme des Bundes (Medicaid, Medicare Sparprogramme, SSI oder der Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention) erhalten einschreiben erforderlich sind. Wenn sie nicht selbst einschreiben tun, wird Medicare einschreiben sie automatisch in einem Plan. eingeschrieben Menschen in ihren Staaten Staat Apotheke Assistance Program (SPAP) sind ebenfalls einschreiben erforderlich. Menschen, die verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung (Abdeckung, die so gut wie oder besser als Teil D ist) haben, werden nicht oft besser als sie in Betracht ziehen sollten nicht ohne Rücksprache in Teil D Einschreibung in Teil D. in ihre privaten Pläne einschreiben und sind erforderlich, um mit ihren aktuellen Plan Benefits Administrator. Nicht-LIS eligibles, die keine anerkennenswerte Deckung aufweisen und die noch einschreiben nicht in Teil D, wenn sie zum ersten Mal in Frage kommen, dies zu tun, kann eine Spät Penalty Einschreibung und müssen bis 12 Monate warten, bis in einem Plan zu registrieren. Anrechenbar Abdeckung ist verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung, die als versicherungstechnisch so gut wie oder besser als Teil D Abdeckung. Alle Versicherer sind verpflichtet, ihre Medicare-fähigen Mitglieder ihrer Pläne anerkennenswerte Berichterstattung Status jedes Jahr zu informieren. Diese Mitteilung muss schriftlich erfolgen und es muss vor dem 30. September empfangen werden. Beispiele für anerkennenswerte Berichterstattung umfassen TriCare (Deckung für militärische Mitglieder und deren Familien), Veteranen (VA) Leistungen und Bundes Mitarbeiter Gruppe Krankenversicherung. Viele Medigap Richtlinien, die verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung anbieten, sind nicht anrechenbar. Personen mit Medigap Politik sollte mit ihren Plänen überprüfen. Personen, die anerkennenswerte Berichterstattung haben, werden nicht in Teil D einschreiben erforderlich und kann es nicht zu ihrem Vorteil zu finden, dies zu tun. Dies, weil sie das Krankenhaus und die medizinische Versorgung kann verlieren, wenn sie in Teil D einschreiben sollten Sie mit ihren Plänen Benefit Administrator überprüfen, bevor sie entscheidet in Teil D einschreiben Personen, die unfreiwillig anerkennenswerte Deckung verlieren werden einer besonderen Einschreibungsfrist berechtigt. Sie haben 63 Tage, in denen in einem Teil D Plan einzuschreiben. Nichtzahlung der Prämie nicht unfreiwilligen Verlust betrachtet. Hinweis: Personen, die nicht über eine Mitteilung oder anerkennenswerte Berichterstattung erhalten, oder die erhalten eine falsche Mitteilung kann für einen September qualifizieren, die sie in Teil D außerhalb des AEP einschreiben können. Beschwerden in Bezug auf fehlende oder unzureichende Bekanntmachung sollte 1-800-MEDICARE gemeldet werden. Die verspätete Einschreibung Penalty (LEP) Es sei denn, befreit, gibt es eine Strafe für nicht in Teil D Einschreibung als erste berechtigt, dies zu tun. Diejenigen, befreit von der Strafe sind Personen, die: Hatte anerkennenswerte Berichterstattung oder Qualifizieren Sie sich für das LIS oder Sind die für eine besondere Immatrikulation Zeitraum, weil sie beeinflusst wurden durch Hurrikane Katrina, Wilma oder Rita Die Strafe ist 1% der nationalen Basis monatliche Prämie ($ 33,13 im Jahr 2015; 34,10 $ im Jahr 2016) für jeden vollen Monat der einzelne gewesen wäre, wurde aber nicht eingeschrieben. Die Berechnungsgrundlage ändert sich jährlich, basierend auf dem durchschnittlichen nationalen Basisprämienbetrag. Der LEP kann nicht mehr zurück weiter als Juni 2006. CMS berechnet die Strafe Betrag, der durch den Teil D Plan gesammelt wird. Die Strafe ist ein, wenn sie / er 65 dreht. Es ist ein Prozess, erneute Überprüfung zu verlangen, wenn eine verspätete Einschreibung Strafe erscheint in Fehler zu verhängen. Medicare-Verträge mit einer unabhängigen Entität (Maximus), um diese zu erwägen zu leiten und die Entscheidung ist endgültig. Die Strafe muss während der Zeit, zu zahlen die Strafe überdacht wird, was viele Monate dauern kann. Wenn erneute Überprüfung gewährt wird, wird der Begünstigte für fehlerhafte Säumniszuschläge beurteilt erstattet. Spezielle Enrollment Perioden Spezielle Enrollment Perioden ermöglichen Menschen einschreiben, disenroll oder Pläne außerhalb der AEP ändern, der ICEP und der MADP. Die am häufigsten verfügbar sind hier aufgelistet. Alle SEPs erfordern CMS Genehmigung, einige auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Plan muss Elemente 90 Tage im Voraus geben. September in einem anderen Plan einschreiben beginnt am 1. Oktober und endet 31. Januar des folgenden Jahres Personen, die in einem PDP eingeschrieben sind, einen MA oder MA-PD Plan, oder nicht in jedem Plan aber zur Teilnahme an Medicare einschreiben kann im Laufe des Jahres zu einem 5-Sterne-PDP oder MA-PD einmal beitreten oder ändern (auch wenn bestehende Plan 5 Sterne). Ab 2011.12.08. Der Versicherungsschutz beginnt der erste Tag des Monats nach dem Monat der Einschreibung. September einen gleichbleibend niedrigem Rating PDP oder MA-PD zu verlassen CMS Personen zu benachrichtigen, wenn ihre aktuellen PDP oder MA-PD ausgefallen ist ein 3-Sterne-Bewertung für drei geraden Jahren zu erreichen. Mitglieder schalten kann auf jeden 4- oder 5-Sterne-Plan. Muss zu wechseln 1-800-MEDICARE gehen. How to Enroll, Zahlung von Prämien und andere Enrollment Miscellany CMS (Medicare) spielt eine zentrale Rolle in Teil D Einschreibung und tatsächliche Einschreibung in einem Plan ist ohne CMS Genehmigung nicht vollständig. Einschreibung kann direkt durch den Aufruf der Plan erreicht werden, rufen Sie 1-800-MEDICARE, das Gebiet SCHIFF Agentur kontaktieren oder über das Online-Planen-Finder-Tool bei medicare. gov. Die Prämien können direkt auf dem Plan, abgezogen von der Sozialversicherung oder Abzug von einem Bankkonto (EFT) bezahlt. Mitglieder, die ihre Zahlungsmittel im Laufe des Jahres zu ändern, sollten ihren Plan Kontakt mit dem Wechsel zu machen, aber die byword in diesem Austausch Status ist, bis drei Monate in Anspruch nehmen kann. Alle Änderungen, die innerhalb von drei Monaten verarbeitet sollten gemeldet werden, um 1-800-MEDICARE nicht. Einzelpersonen können nicht zu einem Zeitpunkt, zu mehr als einem Teil D Plan gehören. In der Tat, die Einschreibung in einen Plan annulliert automatisch aus Einschreibung im vorherigen Plan. Aus diesem Grund, die Empfänger wollen Pläne zu wechseln müssen nur in ihren gewünschten Plan einschreiben. Medicare wird ihre Einschreibung in ihren alten Plan zunichte machen. Beachten Sie, dass Personen, die mit ihren bestehenden Plan von einem Jahr auf das nächste Bedürfnis nichts tun bleiben wollen. Ihre Anmeldung wird automatisch in das nächste Jahr. Der Nachweis der Coverage (EOC) Kurz nachdem sie in einem Plan einschreiben, sollten neue Mitglieder eine Mitgliedskarte erhalten und einen Vertrag genannte Nachweis der Coverage (EOC). Die EOC erklärt die Mitglieder Beschwerde und Berufung Prozesse. Zusammen mit dem EOC sollte das Mitglied mindestens eine gekürzte Kopie der Pläne Formelsammlung und Informationen zu erhalten, wie die vollständige Formelsammlung zu erhalten oder Zugang. Die Formelsammlung wird nicht nur zeigen, welche Medikamente in den Plan einbezogen sind, aber welche Einschränkungen können einige dieser Medikamente (wie die vorherige Genehmigung, Mengenbegrenzungen und Schritt-Therapie) anzuwenden. Wiederkehrende Mitglieder (die mit dem Plan für ein weiteres Jahr zu bleiben) sollte auch eine EOC und eine Kopie der Pläne Formelsammlung bis zum 30. September eines jeden Jahres erhalten. HINWEIS: Beschwerden, die ein Plan, den Vertrag nicht erfüllt hat, wie in der EOC beschrieben werden, sollten Sie 1-800-MEDICARE gemeldet werden. Jährliche Bekanntmachung über die Änderung (ANOCs) Alle Pläne müssen ihre bestehenden Mitglieder eine jährliche Mitteilung über Change (ANOC) bis zum 30. September eines jeden Jahres zu senden. Die ANOC informiert die Mitglieder, wie ihr Plan im kommenden Jahr ändern wird, alle Änderungen, die mit dem Formelsammlung durchgeführt werden können. 15. Oktober markiert den Beginn der ordentlichen Wahlperiode (AEP), wenn die Leute können ihre Part D Pläne verbinden oder zu ändern. Die Menschen müssen die ANOC sorgfältig zu lesen, zu entscheiden, ob sie in ihrem bestehenden Plan oder suchen Sie nach einem anderen während der AEP bleiben sollte. Die Menschen sollten nicht davon ausgehen, dass ihre bestehenden Plan ihren Bedürfnissen gerecht wird oder eine entsprechende Auswahl in den Folgejahren bleiben. Dies liegt daran, Pläne Änderungen ihrer Kosten und Reichweite machen jedes Jahr. Es ist nicht unerwartet für die Kosten zu erhöhen, aber die Menschen können nicht erkennen, dass die Pläne auch Medikamente aus ihren Formelsammlungen entfernen können, oder die Preise bestimmter Medikamente zu ändern, oder Nutzungsmanagement Einschränkungen (wie die vorherige Genehmigung, Mengenbegrenzungen und Schritt-Therapie) auferlegt werden ihre Medikamente im nächsten Jahr. Die ANOC ist so wichtig, dass ein Pläne Scheitern der ANOC rechtzeitig ist Anlass für eine besondere Enrollment Zeitraum (SEP) zu senden, die das Mitglied erlauben Pläne außerhalb der normalen Anmeldefristen zu ändern. Beschwerden, die ein Plan, den ANOC durch das Datum nicht gesendet hat, oben sollte auf Medicare gemeldet werden. Die Medicare Sparprogramme Medicare Einsparungen Programme helfen mit niedrigem Einkommen Einzelpersonen für ihre Medicare Teil A und / oder Teil B Zuzahlungen und Selbstbehalte zu zahlen. Es gibt vier Medicare Einsparungen Programme, die alle durch staatliche Medicaid-Agenturen verwaltet werden und werden gemeinsam von den Staaten und den Bundesstaaten finanziert. Die Teilnehmer an diesen Programmen manchmal genannt werden Die LIS Die vier Medicare Sparprogramme sind: QMB (Qualifizierte Medicare-Empfänger) Berechtigte Personen haben zählbare Einkommen bis zu 100% der föderalen Ebene Armut (FPL) und zählbar Aktiva, die nicht $ 6600 für eine individuelle und $ 9.910 für Paare zu überschreiten. QMB deckt alle Medicare Teil A und B Zuzahlungen und Selbstbehalte, solange der Empfänger verwendet Medicaid-Anbieter eingeschrieben. (In manchen Ländern ist dies eine bedeutende Bar zugänglich, da es schwierig sein kann, Anbieter zu finden, die Medicaid akzeptieren.) Beachten Sie, dass das Programm auch die Medicare Part für diejenigen Personen, eine Prämie zahlt sich für freie Teil A nicht qualifizieren Für Personen, die verwenden Medicaid-immatrikuliert Anbietern ist der QMB Programm Äquivalent eines Medigap (Medicare Supplement) Politik zu haben, sie oft Hunderte von Dollar pro Monat sparen. Beachten Sie, dass Medicare-Anbieter können nicht QMB Mitglieder für die 20% Teil B Co-Pay Rechnung zu stellen. SLMB (angegeben mit niedrigem Einkommen Medicare-Empfänger) s aufwendbare jeden Monat Einkommen. QI / ALMB (Qualifizierte Person, a / k / a Weiterführende niedrigem Einkommen Medicare-Empfänger) Berechtigte Personen haben zählbare Einkommen bis zu 135% der FPL und zählbar Aktiva, die nicht $ 6600 für eine individuelle und $ 9.910 für Paare zu überschreiten. Wie SLMB, QI / ALMB zahlt die monatliche Teil B Prämie. Im Gegensatz zu SLMB, die eine Berechtigung Programm, QI / ist ALMB unterliegen erneuert Bundesmittel pro Jahr. QDWI (Qualifizierte Behinderte und arbeitenden Personen) Dieses Programm zahlt der Medicare Teil eine Prämie für behinderte Menschen, die ihr Teil A Vorteile verloren haben, weil sie zur Arbeit zurückkehrte. Berechtigte Personen haben kann zählbare Einkommen bis zu 200% für die FPL und zählbar Aktiva, die nicht 4000 $ für einen einzelnen übersteigt und 6.000 $ für ein Paar. Sie müssen in Betracht Teil A zu kaufen und kann nicht durch Medicaid abgedeckt werden. HINWEIS: Bei der Berechnung der angewandten Einkommen und Vermögen folgen SSI Regeln, aber einige Staaten liberalisieren diese Regeln für ihre Bewohner. Zum Beispiel haben einige Staaten angehoben oder eliminiert die Asset-Test und haben deutlich arbeitsloses Einkommen missachtet als Mittel zur wirksamen Erhöhung Programm Einkommensgrenzen erhöht. Interessierte Personen sollten ihre staatlichen Medicaid-Agentur für weitere Informationen und Anwendungen in Verbindung. Die Low Income Subventions ( Deemed und Undeemed Eligibles Einige Leute qualifizieren automatisch für die LIS und müssen nicht für das Programm bewerben, unabhängig von ihrem Einkommen oder Vermögens Ebenen. Zu dieser Gruppe gehören: Voll Dual-Ausgaben (Menschen auf Medicare und voller Medicaid) Partielle duals (Menschen auf einer Medicare-Sparprogramm: QMB, SLMB und QI) SSI Empfänger, die Medicare, aber nicht Medicaid haben. Andere Personen (die) können zu qualifizieren, wenn ihr Einkommen und Vermögen innerhalb LIS Programm Grenzen. Beachten Sie, dass Einkommen und Asset-Regeln gelockert wurden, so dass es einfacher für die Unterstützung zu qualifizieren, im Jahr 2011. Die Berechnung der Einkommen und Vermögen folgen SSI Regeln. Voll - und Teil Subventionen Es gibt planen. Ein Benchmark-Plan ist ein PDP, die grundlegende (und nicht erweitert) Abdeckung bietet und hat eine Prämie unter dem monatlichen regionalen Referenzschwelle (scrollen Sie auf Seite 2 des Link). s Premium-Verpflichtung wird auf einer gleitenden Skala berechnet werden. Die LIS wird 25%, 50% oder 75% des regionalen Referenzschwelle zahlen, je nach Einkommen. Sowohl Voll - und Teil Subventionen Kostenteilung Unterstützung für den Teil D absetzbar, geringe Zuzahlungen für Medikamente, Abdeckung während der Donut Hole bieten und reduziert Zuzahlungen für Medikamente während der Katastrophale Deckungszeitraums. Alle LIS-Empfänger, die in einer erweiterten (statt Benchmark) Plan einschreiben möchten, können dies tun, vorausgesetzt, dass sie die überschüssige Premium-out-of-Tasche bezahlen. LIS Zulassungs - und Kostenteilung, 2015 * Duals in CT zahlen nur die ersten $ 15 / Monat in Zuzahlungen; DSS zahlt für Rest des Monats Einmal gewährt, setzt die LIS für ein Jahr. Diese Bestimmung ist äußerst hilfreich für Dual-Ausgaben, die irgendwann im Laufe des Jahres auf einem Medicaid gehen. Während die spenddown sie verursacht volle Dual-Status zu verlieren, sie weiterhin verschreibungspflichtige Medikamente zu niedrigen Kosten aufgrund der anhaltenden LIS Kostenbeteiligung zu erhalten. SSA neu bestimmt Eignung für die jedes Jahr LIS. Ein Teil des Universums von undeemed Individuen für Neubestimmung jedes Jahr im August gewählt. Einzelpersonen als förderfähig für die LIS zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni für den Rest des Jahres förderfähig erachtet werden. Einzelpersonen als förderfähig zwischen 1. Juli und 31. Dezember für den Rest des Jahres förderfähig erachtet werden und alle folgenden Kalenderjahr. Hinweise für die Förderfähigkeit (wenn die Subvention gekürzt oder gestrichen) gehen im Herbst aus. Keine Bekanntmachung richtet sich an diejenigen, die auf dem gleichen Subventionsniveau für das folgende Jahr förderfähig bleiben gesendet. Doppel-Eligibles und andere LIS Eligibles Bis 2006, als Teil D begann, vollen Nutzen duals in den meisten Staaten erhalten verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung durch ihre Zustände Medicaid-Programme. Seit dem Aufkommen von Teil D verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung für vollen Nutzen duals wird jetzt von privaten Medicare Part D Pläne zur Verfügung gestellt. (Einige Staaten weiterhin Abdeckung von Teil D ausgeschlossen Medikamente für ihre doppelte Ausgaben zur Verfügung zu stellen.) Auto-Enrollment von Duals Um sicherzustellen, dass duals tun diejenigen, die nicht auf ihre eigenen in einem Teil D Plan einschreiben scheitern werden automatisch eingeschrieben von Medicare. Um sicherzustellen, dass alle Vorteile duals der Lage sind, Teil D Kosten zu leisten, werden sie auch Anspruch auf den Teil D mit niedrigem Einkommen Subvention gilt, die Prämien (in voller Höhe, wenn die Person in einem Benchmark-Plan eingeschrieben ist) umfasst, Selbstbehalte und Zuzahlungen, und liefert Abdeckung während der Donut Hole. Prescription Drug Pläne, die einfach (gegen Pläne. Volle Leistung duals (und alle anderen LIS-eligibles) bieten werden ermutigt, in Benchmark-Pläne einschreiben, sie können aber in nicht-Benchmark-Pläne einschreiben, wenn sie die Prämie über dem Referenzschwelle zahlen out-of-pocket. Oft haben Benchmark-Pläne weniger robust Formelsammlungen als nicht-Benchmark, und es kann sich lohnen, für den Empfänger die überschüssige Prämie zu zahlen, um die Drogen s zu erhalten / er braucht. Dual-Ausgaben (und alle anderen LIS-eligibles ) haben eine kontinuierliche September, die sie einschreiben in verträglicher Pläne jederzeit. Einschreibung in den neuen Plan wirksam ist der erste Tag des Monats nach dem Monat der Einschreibung ermöglicht. Neu gewährt duals erstellt werden, wenn Empfänger Medicaid für Medicare werden. Um sicherzustellen, dass neu gewährten doppelte Ausgaben Teil D Abdeckung haben, heißt es nach vorne zweimal monatlich elektronische Datendateien CMS. Diese Dateien identifizieren Personen, die für Medicare innerhalb von 3 Monaten aufgrund berechtigt sein werden, ihren 65. Geburtstag oder ihren 24. Monat der Behinderung zu erreichen.


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